Grosses Bild

French Open 2021

Auswertung der French Open 2021

Das Bedarf etwas mehr Erklärung, da die nackten Zahlen auf den ersten Blick völlig unverständlich sind und man denken könnte, dass wir hier unseriös gewirtschaftet haben. Von daher zeigen wir an dieser Stelle lieber volle Transparenz, auch wenn es weh tut. 

Vorab: das Turnier war das mit Abstand schlechteste, was wir jemals fabriziert haben, einige schlechte Tage haben hier die vorherige Arbeit vieler Monate zunichte gemacht. Und natürlich kostet so etwas nicht nur Geld, sondern auch Mitglieder - dieses Turnier war also auf mehrere Ebenen extrem kostspielig. 


 -77,73 Einheiten
Yield: -41,12%
Gespielte Wetten: 67
Durchschnittsquote: 2,05
Durchschnittseinsatz: 2,82 Einheiten pro Wette

Mit Einzelwetten wurden 49,24 Einheiten Verlust erwirtschaftet
Mit 2er-Kombiwetten wrden 28,48 Einheiten Verlust erwirtschaftet 


Bereits nach wenigen Tagen war klar, alle engen Entscheidungen in diesem Turnier fallen gegen uns aus und wir waren schnell zweistellig im Minus. Nach der ersten Turnierwoche haben wir daher eine Umfrage unter den Mitgliedern gestartet, um die weitere Marschroute abzustimmen. Bei so einer absoluten Ausnahmesituation wollten wir wenigstens in Sachen Kommunikation nichts falsch machen und auf die Wünsche der Mitglieder eingehen (Bild anklicken zum Vergrößern).

FO Umfrage










Der Tenor war eindeutig. Es wurde allgemein anerkannt, dass einfach auch extrem viel Pech im Spiel ist und wir sollen weiter machen wie bisher. 
Das taten wir, jedoch war auch die zweite Turnierwoche nicht mit mehr Glück gesegnet und so rutschten wir immer weiter ins Minus. 

Nachfolgend teilen wir unsere in der French Open Gruppe gepostete Turnierauswertung mit euch, damit ihr einen besseren Einblick erhaltet, was in diesen zwei Wochen alles abging (die vier Bilder einfach jeweils anklicken zum Vergrößern).

FO Auswertung (1).jpg
FO Auswertung (2).jpg
FO Auswertung (3).jpg
FO Auswertung (4).jpg